Schnitzeljagd am Stall - Oster-Edition 2022

HINWEIS:
Am 24.04.2022 abgesamt aufgrund von schlechtem Wetter.
Neuer Termin am 22.05.2022

Der Osterhase war in Birkenreuth und hat für alle Reitkids (und die, die es noch werden wollen) Ostereier und süße Überraschungen da gelassen. Doch damit die beiden verfressenen Stallziegen Phine und Paula den Kindern die Osterüberraschungen nicht wegnaschen, hat der Osterhase sie gut versteckt. Den Kindern hat er aber einen Plan da gelassen, so dass sie durch das Lösen verschiedener Rätsel und Aufgaben mit und ohne Pferd zu ihrer wohl verdienten Überraschung finden können.

✅ Die Mission „Eierjagd“ findet am 24.04.2022 von 13:00 - ca. 15:00 Uhr am Stall des RuF Birkenreuth e.V. (Birkenreuth 34a-c in 91346 Wiesenttal) statt.

✅ An der Schatzsuche teilnehmen können Kinder im Alter zwischen 6 - 12 Jahren, egal ob mit oder ohne Reiterfahrung (Geschwister können natürlich gerne mitgebracht werden).

✅ Das braucht ihr für die Ostereierjagd: festes Schuhwerk, Reit- oder Fahrradhelm und gute Laune.

✅ Pro Kind freuen wir uns über einen kleinen Beitrag i.H.v. 10€. Der komplette Erlös kommt unseren Schulpferden zu Gute.

✅ Anmeldung bitte bis 22.04.2022 bei Tanja Wölfel (0176 66658347) oder Steffi Müller (0176 20205205), am besten per WhatsApp.

Darf natürlich gerne geteilt werden! Wir freuen uns auf euch :-)